Vortrag

Trennlinie
Jürgen Feder

Vortrag


„Botanik mit Extrem-Spaßfaktor“
Jürgen Feder



Mehrzwecksaal NMS Völs
Donnerstag, 22.06.2017
Beginn: 19:00 Uhr

Eintritt € 8 pro Person / Mitglieder frei BONUS

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die oben angeführte Veranstaltung wegen Krankheit abgesagt werden muss!
Jürgen Feder – Diplom-Ingenieur für Landespflege, Flora und Vegetationskunde ist der bekannteste Experte für Botanik in Deutschland und ein gefragter Referent zum Thema Farn- und Blütenpflanzenwelt Deutschlands.

Er gilt als eine der außergewöhnlichsten Persönlichkeiten im deutschen Fernsehen. Er selbst bezeichnet sich gerne als Spezies einer aussterbenden Art, denn die Botanik fristet seit Jahren ein „Mauerblümchen-Dasein“.

Sein Enthusiasmus für die Pflanzenwelt und die Art und Weise, wie er über botanische Themen spricht, führte zu einem regen Interesse der Medien an seiner Person und vor allem an seinem Themenbereich. Den Anfang machte der NDR, wodurch Stefan Raab mit seinem Format „TV total“ auf ihn aufmerksam wurde und ihn prompt in die Sendung einlud. Sein Auftritt bei Stefan Raab übertraf alle Erwartungen und begeisterte nicht nur die Zuschauer im Studio und an den Mattscheiben, sondern auch Stefan Raab selbst.

Mit seiner offenen, geradlinigen, begeisternden und vor allem authentischen Art sorgt er bei Jung und Alt für Begeisterungsstürme. Selbst Zuschauer ohne eigenen „grünen Daumen“ fesselt der Extrembotaniker im Handumdrehen und das mit einem unnachahmlichen Wortwitz.

www.juergen-feder.de