Kindermusical

Trennlinie
Brass selection
Foto: brass selection – Gotthard Praxmarer

Kindermusical


Tobi’s Abenteuer
Brass selection



Mehrzwecksaal NMS Völs
Freitag, 05.04.2019
Beginn: 15:00 Uhr

Eintritt: € 4 pro Person
Für Kinder ab 4 Jahren

Tobi’s Abenteuer – eine spannende Geschichte, die fünf Musiker aus dem Tiroler Oberland für Kinder musikalisch aufbereitet haben.
 
Fünf Musiker treffen sich, um gemeinsam mit dem bekannten Maskottchen der Region zu musizieren. Sie wollen singen und tanzen, doch das Maskottchen kommt nicht zur vereinbarten Probe und ist spurlos verschwunden. Mit den Kindern begeben sich die Musiker auf eine fantasievolle Reise und erleben dabei spannende Abenteuer. Doch dann plötzlich ...
 
Brass selection – ein fünfköpfiges Blechbläserensemble, gegründet 2005, ist in der Besetzung Norbert Sailer und Romed Ennemoser (Trompete), Gotthard Praxmarer (Posaune), Franz Huber (Horn) und Dietmar Westreicher (Tuba) seit 2013 on tour. Jeder einzelne Musiker verfügt über eine fundierte musikalische Ausbildung. Die fünf Vollblutmusiker sind durch zahlreiche nationale Auftritte bei Konzerten, Veranstaltungen und Projekten in der heimischen Musikszene keine Unbekannten. 2017 konnte der Kulturkreis Völs die Gruppe für das Weihnachtskonzert in der Pfarrkirche engagieren.
Mit ihrem Kinderprogramm beschreiten sie neue, erfolgreiche Wege.