30 Jahre Kulturkreis Völs Jubiläumskonzert

Trennlinie
Familienmusik Seiwald
Foto: Michael Pegritz

30 Jahre Kulturkreis Völs Jubiläumskonzert


Konzert – Volksmusik
Familienmusik Seiwald – „Der Lenz ist da“



Veranstaltungszentrum Blaike
Freitag, 03.04.2020
Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt: € 12 für Mitglieder / € 15 für Nichtmitglieder

Keine Reservierung möglich
Einlass ab 19:00 Uhr


Abo Jubiläumskonzerte - PDF (74KB)


 
Die Familienmusik Seiwald aus Mutters, das sind Martina am Kontrabass, Teresa am Hackbrett, Klara an der Gitarre sowie Jakob und Josef an der Harfe, spielen frische und fetzige Volksmusik und manches Mal wechseln sie auch die Instrumente.

Doch auch das Schwegelpfeifen kommt nicht zu kurz und der Gesang darf natürlich auch nicht fehlen. Seit nun schon fast einem Jahrzehnt musizieren sie gemeinsam und es macht ihnen immer noch großen Spaß – vor allem wenn sie damit auch anderen Menschen Freude bereiten können.

Ganz nach dem Motto „Der Lenz ist da“ wollen sie die warme Jahreszeit einläuten und das Publikum einen Abend lang mit klassischer Volksmusik verwöhnen.
 
Dieses Konzert gibt es zusammen mit den anderen drei Jubiläumskonzerten im großen bzw. mit dem Konzert „cedag quartett“ im kleinen Abo. Nähere Infos Abo Jubiläumskonzerte - PDF (74KB)