Konzert

Trennlinie
Der Glücktreffer
Foto: Karl Heinz (Charly) Huber

Konzert


Weihnachtskonzert
Der Glückstreffer

Traditionelle Weihnachtslieder in neuem Gewand



Pfarrkirche Völs
Samtag, 26.12.2020
Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt: freiwillige Spenden


Wie der Name schon verrät, betrachten die drei Musikfreunde es als Glückstreffer, dass sie sich vor beinahe zwanzig Jahren zusammengetan haben, um gemeinsam Musik zu machen.
 
Viele Hochzeiten und Geburtstagsfeiern haben sie bisher musikalisch begleitet.
In ihrem reichhaltigen Repertoire haben sie aber auch ein Weihnachtsprogramm mit ausschließlich traditionellem Liedgut, das sie nach ihren Vorstellungen entsprechend bearbeitet haben.
Zwischen den musikalischen Blöcken trägt die Sängerin Daniela weihnachtliche Geschichten und humorvolle Anekdoten vor.

Die Gruppe war unter ihrem zweiten Namen „Lucky Punch“ schon zu Gast beim Kulturkreis Völs und erfreute das Publikum mit einem Konzert anlässlich der Ausstellung „völs ARTet aus“ 2019 im Veranstaltungszentrum Blaike.

Genießen Sie einen stimmungsvollen weihnachtlichen Abend mit wunderschönen und bekannten Melodien.

In Zusammenarbeit mit dem Katholischen Bildungswerk